Plus Borussia Dortmund

Leitwolf Hummels soll BVB zur Titelreife verhelfen

In seiner ersten Zeit beim BVB prägte er eine Ära. Nun kehrt Mats Hummels nach drei Jahren beim FC Bayern zum Revierclub zurück. Auf Anhieb schlüpfte er in die Rolle als Leitwolf. Gleich das erste Pflichtspiel im schwarzgelben Trikot ist für ihn von großer Brisanz.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 14:23 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Leitwolf
Weiß, wo es langgeht: BVB-Rückkehrer Mats Hummels bringt viel Qualität ein. Foto: David Inderlied

Bad Ragaz (dpa) - Taten statt Worte - eigentlich ist Mats Hummels nicht gerade für Schweigsamkeit bekannt. Doch seit seiner Rückkehr in diesem Sommer zu Borussia Dortmund meidet der ansonsten meinungsstarke Weltmeister von 2014 beharrlich alle Kameras und Mikrofone.

Dem Medienrummel vor dem für ihn brisanten Wiedersehen mit seinen ehemaligen Münchner Vereinskollegen im Supercup am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+