Plus Borussia Dortmund

Favre kritisiert Medien: Unprofessionelle Berichterstattung

Bad Ragaz (dpa) - Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre hat einen "unprofessionellen" und "übertriebenen" Umgang der deutschen Medien mit ihm beklagt.

14.08.2020 UPDATE: 14.08.2020 19:38 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Kritisch
BVB-Trainer Lucien Favre hat einen «unprofessionellen» und «übertriebenen» Umgang der deutschen Medien mit ihm beklagt. Foto: David Inderlied/dpa

Bad Ragaz (dpa) - Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre hat einen "unprofessionellen" und "übertriebenen" Umgang der deutschen Medien mit ihm beklagt.

"Natürlich ist es für die Presse heute sehr, sehr schwer", sagte der Schweizer Fußball-Coach am Rande des BVB-Trainingslagers in Bad Ragaz der ARD-"Sportschau". "Aber es war sehr, sehr übertrieben." Es seien auch, "das muss ich klar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+