Plus Bittere Heimniederlage

Stöger ratlos: BVB-Leistung gegen Salzburg "sehr dürftig"

Gegen Österreichs Serienmeister FC Salzburg hat sich Borussia Dortmund in erschreckend schwacher Form präsentiert. Nun steht das Team von Trainer Peter Stöger schon im Achtelfinale vor dem Europa-League-Knockout.

09.03.2018 UPDATE: 09.03.2018 07:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Schwach
Die Dortmunder präsentierten sich in der Europa League gegen Salzburg erschreckend schwach. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Die Dortmunder Fußball-Einfallslosigkeit setzte sich nach der bitteren Niederlage gegen Österreichs Meister FC Salzburg auch in den Worten von Trainer Peter Stöger fort.

Ratlos wirkte der Coach ob der streckenweise erschreckenden Leistung seines Teams beim 1:2 im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League: "Momentan ist es schwer für mich, das zu erklären." Und dann schob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+