Plus

"Bild": Hoeneß bestätigt Rücktritt und lässt Zeitpunkt offen

München (dpa) - Uli Hoeneß hat laut "Bild"-Zeitung erstmals bestätigt, dass er beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München die Ämter als Vereinspräsident und Aufsichtsratschef niederlegen will. Einen Zeitpunkt ließ er aber offen, zudem kündigte er an, sich nicht vollständig vom FC Bayern zurückziehen zu wollen. "Ich bleibe im Aufsichtsrat. Den Vorsitz gebe ich aber mit dem Amt des Präsidenten zurück, wenn es soweit ist", zitiert die "Bild" Hoeneß.

18.08.2019 UPDATE: 18.08.2019 23:13 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Uli Hoeneß hat laut "Bild"-Zeitung erstmals bestätigt, dass er beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München die Ämter als Vereinspräsident und Aufsichtsratschef niederlegen will. Einen Zeitpunkt ließ er aber offen, zudem kündigte er an, sich nicht vollständig vom FC Bayern zurückziehen zu wollen. "Ich bleibe im Aufsichtsrat. Den Vorsitz gebe ich aber mit dem Amt des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+