Plus Biathlon-Weltcup

Skijäger Lesser und Hammerschmidt laufen befreit auf

Erik Lesser kann etwas gelassener die nächsten Rennen in Finnland angehen. Der Thüringer ist seinem Ziel, sich wieder fest im deutschen Team zu etablieren, ein großes Stück nähergekommen. Auch Maren Hammerschmidt ist wieder auf dem Weg zu einer besseren Form.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 04:48 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Erik Lesser
Kann die nächsten Rennen in Finnland gelassen angehen: Erik Lesser. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Kontiolahti (dpa) - Erik Lesser geht ganz entspannt in den zweiten Teil des Weltcups von Kontiolahti. Schließlich weiß der Biathlon-Routinier nur zu gut, dass es schnell auch wieder anders laufen kann.

"Es wird ein komplett neues Wochenende. Es gibt das Momentum, das war auf meiner Seite. Das heißt aber nicht, dass es wieder so klappt", sagte der 32-Jährige vor dem Sprintrennen am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+