Plus

Betrunkene fährt 27 Kilometer als Geisterfahrerin auf A2

Bad Oeynhausen (dpa) - Geschätzte 27 Kilometer ist eine betrunkene Falschfahrerin auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Mehrere Streifenwagen der Autobahnpolizei Bielefeld und der angrenzenden Polizeibehörden waren im Einsatz, um das Fahrzeug zu stoppen. Glücklicherweise konnte der Wagen der 40-Jährigen in der Nacht am Autobahnkreuz Bad Oeynhausen unfallfrei gestoppt werden. Erst am Freitagabend war es in Bayern zu einem ähnlichen Fall gekommen: Dort fuhr ein betrunkener 71-Jähriger auf der Autobahn 7 rund 30 Kilometer in die falsche Richtung.

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 06:53 Uhr 18 Sekunden

Bad Oeynhausen (dpa) - Geschätzte 27 Kilometer ist eine betrunkene Falschfahrerin auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen. Mehrere Streifenwagen der Autobahnpolizei Bielefeld und der angrenzenden Polizeibehörden waren im Einsatz, um das Fahrzeug zu stoppen. Glücklicherweise konnte der Wagen der 40-Jährigen in der Nacht am Autobahnkreuz Bad

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+