Plus Begehrter Formel-1-Pilot

Grenzen der Loyalität: Wohin führt Ricciardos Weg?

Die Fragen nach seiner Zukunft erträgt Daniel Ricciardo geduldig. Der Australier ist die Königsfigur auf dem Fahrermarkt für die kommende Saison. Eine Spur führt zu Ferrari und Sebastian Vettel.

27.04.2018 UPDATE: 27.04.2018 10:23 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Begehrt
Begehrt bei den Formel-1-Topteams: Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Baku (dpa) - Selbst im Kreuzverhör über seine Formel-1-Zukunft verging Daniel Ricciardo das Lachen nicht. Der für sein sonniges Gemüt bekannte Australier ließ die Fragen nach einem möglichen Abschied von Red Bull nach dieser Saison gleichmütig über sich ergehen.

"Ich würde nirgendwo hingehen, nur um des Wechselns willen. Ich würde sichergehen, dass es etwas Besseres ist als jetzt", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+