Plus Beachvolleybal-WM

Gegen Brasilien-Stars: Thole/Wickler siegen weiter

Nun haben sie auch die brasilianische Beach-Legende Alison aus dem Turnier geworfen. Die Aufsteiger Thole/Wickler könnten für Deutschlands Männer nun sogar die ersten WM-Medaillen seit sechs Jahren holen. Doch erst wartet Tholes Kindheits-Vorbild.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 19:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Thole/Wickler
Weiter siegreich in Hamburg: Julius Thole (l) und Clemens Wickler. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) – Julius Thole und Clemens Wickler schreiben an einem neuen Beachvolleyball-Märchen.

Das einzige in Hamburg noch im Wettbewerb gebliebene deutsche Nationalteam warf bei der Heim-WM im Achtelfinale das brasilianische Top-Duo Alison/Alvaro Filho aus dem Rennen und kann am Wochenende nun sogar auf eine WM-Medaille hoffen. "Träume können wahr werden", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+