Plus Basketball-Profiliga

NBA-Start: Schröder bei Oklahoma-Pleite mit starkem Debüt

NBA-Jungstar Dennis Schröder lieferte in seinem ersten regulären Saisonspiel im Trikot der Oklahoma City Thunder eine starke Leistung ab. Trotzdem gab es zum Auftakt gegen Golden State eine Niederlage.

17.10.2018 UPDATE: 17.10.2018 07:43 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Dennis Schröder
Oklahoma Citys Dennis Schröder (r) und Steven Adams (l) versuchen Warriors-Superstars Stephen Curry (M) vom Ball zu treffen. Foto: Ben Margot/AP

Oakland (dpa) - Zum Überraschungssieg beim Meister reichte es zwar nicht, trotzdem gelang Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder mit den Oklahoma City Thunder eine starke NBA-Premiere. "Es gibt viel Positives", sagte der 25-Jährige nach dem 100:108 gegen die Golden State Warriors.

Der Braunschweiger kam in seinem ersten Spiel für den neuen Club auf 21 Punkte, sechs Assists und einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+