Plus Baseball-Meisterschaft

Nationals holen World-Series-Titel - Trump gratuliert

Die Washington Nationals gewinnen die World Series in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB. Auch Donald Trump gratuliert. Erstmals seit 1924 geht der Titel wieder in die Hauptstadt.

31.10.2019 UPDATE: 31.10.2019 07:43 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Wilde Party
Die Spieler der Washington Nationals starteten nach ihrem Sieg in der World Series eine wilde Party. Foto: David J. Phillip/AP/dpa

Washington (dpa) - Die schwarz-weißen Skibrillen schützten nur bedingt gegen Champagner und allerhand andere Getränke - den Baseballern der Washington Nationals war's egal.

Nach dem 6:2 bei den Houston Astros im entscheidenden siebten Spiel der World Series, das selbst Donald Trump gefiel, läuteten die Nats noch in der Kabine eine mehrtägige Party ein. Zum ersten Mal seit 1924 ging der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+