Plus

Auch vier Deutsche während Vulkanausbruchs auf White Island

Wellington (dpa) - Beim Ausbruch des Vulkans auf White Island waren auch vier Deutsche auf der neuseeländischen Insel oder in unmittelbarer Nähe. Das teilte die neuseeländische Polizei in Wellington mit. Nach Informationen des neuseeländischen Online-Portals Stuff wird ein deutsches Ehepaar aus Baden-Württemberg noch vermisst. Dafür gab es von Seiten der Behörden jedoch keine Bestätigung. Bei der Eruption kamen mindestens fünf Menschen ums Leben. Acht werden derzeit noch vermisst.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 08:58 Uhr 16 Sekunden

Wellington (dpa) - Beim Ausbruch des Vulkans auf White Island waren auch vier Deutsche auf der neuseeländischen Insel oder in unmittelbarer Nähe. Das teilte die neuseeländische Polizei in Wellington mit. Nach Informationen des neuseeländischen Online-Portals Stuff wird ein deutsches Ehepaar aus Baden-Württemberg noch vermisst. Dafür gab es von Seiten der Behörden jedoch keine Bestätigung. Bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+