Plus ATP-Weltmeisterschaft

Zverev freut sich auf "spezielle" Stimmung bei Finals

Es ist ein weiteres erstes Mal für Tennisprofi Alexander Zverev. Am Sonntagabend spielt er bei der ATP-Weltmeisterschaft in der Londoner O2 Arena. Von der Atmosphäre beim Elitetreffen ist er fasziniert.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 08:28 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev startet sein Debüt bei den ATP Finals gegen den Kroaten Marin Cilic. Foto: Michel Euler

London (dpa) - Für Alexander Zverev sind seine ersten ATP Finals kein Termin wie jeder andere. "Ich denke, dass dieses Turnier anders ist", sagt Deutschlands große Tennishoffnung vor seinem Auftaktmatch am Sonntag gegen den Kroaten Marin Cilic.

Die Stimmung sei besonders und unterscheide sich von der Atmosphäre bei den vier Grand-Slam-Turnieren, bei denen es noch mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+