Plus Angezählter Coach

Trotz "Raus"-Rufe: Bayer übt sich mit Herrlich in Geduld

Trainer Heiko Herrlich gerät nach dem Last-Minute-2:2 gegen Hannover wieder in die Kritik. Doch die Bayer-Verantwortlichen setzen weiter auf den Faktor Geduld - und auf das Ende der Zeit ohne großes Selbstvertrauen und Konstanz.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 11:03 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Heiko Herrlich
In der Kritik: Bayer-Coach Heiko Herrlich. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen nimmt langsam Abstand vom großen Saisonziel Champions League.

Das war selbstbewusst definiert - nun aber stellte Sport-Geschäftsführer Rudi Völler nach dem Last-Minute-2:2 (1:1) gegen Hannover 96 klar: "Was zum Ende der Saison wird - da müssen wir jetzt nicht drüber reden."

Über eines indes wollte Völler reden: über die Situation des von den Fans

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+