Plus

Stanislawski begründet Darmstadt-Absage mit Zweifeln

Hamburg (dpa) - Holger Stanislawski hat seine Absage an den Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 mit Zweifeln begründet. "Wenn Verstand und Herz nicht zu 100 Prozent ja sagen, dann sollte man im eigenen Sinne und im Sinne des Vereins absagen", sagte der 47-Jährige "Sport1".

25.12.2016 UPDATE: 25.12.2016 15:06 Uhr 39 Sekunden
Zweifel
Holger Stanislawski war von einem Engagement als Trainer bei Darmstadt 98 nicht zu 100 Prozent überzeugt. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Holger Stanislawski hat seine Absage an den Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 mit Zweifeln begründet. "Wenn Verstand und Herz nicht zu 100 Prozent ja sagen, dann sollte man im eigenen Sinne und im Sinne des Vereins absagen", sagte der 47-Jährige "Sport1".

Nach dem Bericht des Online-Portals betonte Stanislawski zudem, dass sein Nein zum Trainerjob in Darmstadt nicht im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+