Plus

Massa verschiebt wohl Formel-1-Ruhestand

Grove (dpa) - Nur wenige Wochen nach den bittersüßen Abschiedstränen beim Heimrennen vollzieht Felipe Massa wohl eine erstaunliche Kehrtwende zurück in die Formel 1.

21.12.2016 UPDATE: 21.12.2016 13:46 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Rücktritt vom Rücktritt?
Felipe Massa verschiebt wohl seinen Ruhestand. Foto: Sebastiao Moreira

Grove (dpa) - Nur wenige Wochen nach den bittersüßen Abschiedstränen beim Heimrennen vollzieht Felipe Massa wohl eine erstaunliche Kehrtwende zurück in die Formel 1.

Ein paar Vertragsdetails seien noch zu klären, dann sei das Blitz-Comeback des Brasilianers bei Williams perfekt, heißt es in Branchenkreisen. Der 35-Jährige verschiebt offenbar seinen Rennfahrer-Ruhestand und übernimmt das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+