Plus

Klatsche für Nowitzki - Schröder siegt mit Atlanta

Indianapolis (dpa) - Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der NBA eine herbe Auswärtsklatsche kassiert. Die Texaner unterlagen bei den Indiana Pacers mit 81:107, nachdem sie nach dem zweiten Viertel noch mit zwei Punkten (47:45) geführt hatten.

17.12.2015 UPDATE: 17.12.2015 08:06 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks mussten eine herbe Niederlage verkraften. Foto: CJ Gunther

Indianapolis (dpa) - Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der NBA eine herbe Auswärtsklatsche kassiert. Die Texaner unterlagen bei den Indiana Pacers mit 81:107, nachdem sie nach dem zweiten Viertel noch mit zwei Punkten (47:45) geführt hatten.

Doch nach der Pause drehte vor allem der frühere Mavs-Profi Monta Ellis auf und kam am Ende auf starke 19 Zähler. Nowitzki brachte es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+