Plus Gemischte Gefühle

Nach Tour-Aus: Kittel "mit lachendem und weinendem Auge"

Kreuzlingen statt Paris - Marcel Kittel hat nach seinem schmerzhaften Sturz Abschied von der Tour de France genommen. Zur großen Feier in Paris will er wieder da sein. Dann soll auch über die Zukunft verhandelt werden, Teamchef Lefevere setzt auf den Wohlfühlfaktor.

20.07.2017 UPDATE: 20.07.2017 14:46 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Gemsichte Gefühle
Marcel Kittel musste bei Tour de France 2017 aufgeben. Foto: David Stockman

La Salle-les-Alpes (dpa) - Einen geruhsamen Schlaf ließen die Schmerzen nicht zu. Bereits um 4.30 Uhr war Marcel Kittel im Club Med in La Salle-les-Alpes wieder auf den Beinen. Kurz darauf hatte er auch schon seinen Koffer gepackt, mit dem Auto ging es zurück in die Schweizer Wahlheimat Kreuzlingen.

"Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause. Ich bin mir aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+