Plus Auch 4. Rennen ohne Medaille

Frust beim Freiwasserteam - Hausding im WM-Finale

Auch das vierte Freiwasser-Rennen der Schwimm-WM in Ungarn verlief für die deutschen Athleten enttäuschend. Die Stimmung war entsprechend gedrückt.

19.07.2017 UPDATE: 19.07.2017 15:46 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Unerfahren
Leonie Beck (r) kämpft im Hauptfeld, wird am Ende aber nur Vierundzwanzigste. Foto: Axel Heimken

Budapest (dpa) - Nachdem er seine beiden in Tränen aufgelösten Schützlinge getröstet hatte, holte Stefan Lurz tief Luft und ließ seinem Unmut freien Lauf.

"Auch persönlich geknickt" zeigte sich der Bundestrainer, nachdem sein Team im vierten WM-Rennen der Freiwasserschwimmer am Plattensee wieder ohne Medaille geblieben war. Und während er mit Finnia Wunram aus Magdeburg nach Rang elf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+