Plus

ALBA Berlin siegt 92:82 bei den Löwen Braunschweig

Braunschweig (dpa) - ALBA Berlin hat seine Siegesserie in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt und den fünften Erfolg nacheinander gefeiert. Bei den daheim noch sieglosen Löwen Braunschweig gewannen die Berliner allerdings nur mit viel Mühe 92:82 (47:48).

23.12.2016 UPDATE: 23.12.2016 21:01 Uhr 28 Sekunden
Treffsicher
Dragan Milosavljevic holte gegen Braunschweig 19 Zähler für Alba Berlin. Foto: Maurizio Gambarini

Braunschweig (dpa) - ALBA Berlin hat seine Siegesserie in der Basketball-Bundesliga fortgesetzt und den fünften Erfolg nacheinander gefeiert. Bei den daheim noch sieglosen Löwen Braunschweig gewannen die Berliner allerdings nur mit viel Mühe 92:82 (47:48).

ALBA bleibt damit Tabellenfünfter. Beste Berliner Werfer waren Elmedin Kikanovic und Dragan Milosavljevic mit jeweils 19 Punkten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+