Plus

Tuchel will Trainer in Dortmund bleiben

Dortmund (dpa) - Thomas Tuchel möchte auch in der kommenden Saison Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bleiben. Das stehe außer Frage, sagte der Coach dem TV-Sender Sky. Seit Wochen wird in Dortmund über eine Ablösung des Trainers trotz laufenden Vertrags spekuliert, nachdem auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einen "Dissens" eingeräumt hatte. Im Gespräch ist der frühere Berliner und Gladbacher Coach Lucien Favre.

20.05.2017 UPDATE: 20.05.2017 20:51 Uhr 15 Sekunden

Dortmund (dpa) - Thomas Tuchel möchte auch in der kommenden Saison Trainer von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bleiben. Das stehe außer Frage, sagte der Coach dem TV-Sender Sky. Seit Wochen wird in Dortmund über eine Ablösung des Trainers trotz laufenden Vertrags spekuliert, nachdem auch Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke einen "Dissens" eingeräumt hatte. Im Gespräch ist der frühere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+