Plus

Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschießt acht Menschen

Jackson (dpa) - Ein 35-jähriger Mann soll im US-Staat Mississippi acht Menschen in drei Häusern erschossen haben. Zu den Toten zählt ein Polizist, berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Behördensprecher. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus gebracht. Wie er sich die Verletzung zuzog und das mögliche Motiv sind unklar. Der Zeitung "Ledger-Clarion" zufolge sagte der mutmaßliche Schütze nach der Festnahme einem Reporter: "Es tut mir leid."

28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 20:51 Uhr 17 Sekunden

Jackson (dpa) - Ein 35-jähriger Mann soll im US-Staat Mississippi acht Menschen in drei Häusern erschossen haben. Zu den Toten zählt ein Polizist, berichten mehrere Medien unter Berufung auf einen Behördensprecher. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus gebracht. Wie er sich die Verletzung zuzog und das mögliche Motiv sind unklar. Der Zeitung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+