Plus

Geiselnahme in Brüssel beendet

Brüssel (dpa) - Die Polizei hat in Brüssel einen bewaffneten Geiselnehmer festgenommen, der in einem Supermarkt zeitweise etwa 15 Menschen in seine Gewalt gebracht hatte. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Verletzt wurde offenbar niemand. Zu den Hintergründen gibt es noch keine sicheren Angaben. Medien berichteten von einem gescheiterten Ladendiebstahl oder Raubüberfall. Der Mann war laut Belga mit einem Messer bewaffnet.

18.10.2016 UPDATE: 18.10.2016 20:56 Uhr 13 Sekunden

Brüssel (dpa) - Die Polizei hat in Brüssel einen bewaffneten Geiselnehmer festgenommen, der in einem Supermarkt zeitweise etwa 15 Menschen in seine Gewalt gebracht hatte. Das berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Verletzt wurde offenbar niemand. Zu den Hintergründen gibt es noch keine sicheren Angaben. Medien berichteten von einem gescheiterten Ladendiebstahl oder Raubüberfall.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+