Plus

Ehemaliger Rocker-Boss Hanebuth aus U-Haft entlassen

Hannover (dpa) - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist aus der spanischen Untersuchungshaft entlassen worden. Nach Angaben seines Anwalts musste der 50-Jährige eine Kaution von 60 000 Euro hinterlegen. Zudem muss er sich regelmäßig bei einer Behörde melden und in Spanien bleiben. Dem langjährigen Präsidenten der inzwischen aufgelösten Hells Angels in Hannover wird die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung, Menschenhandel, Erpressung, Freiheitsberaubung, Zuhälterei und Geldwäsche zur Last gelegt.

28.07.2015 UPDATE: 28.07.2015 09:16 Uhr 16 Sekunden

Hannover (dpa) - Der ehemalige Rocker-Boss Frank Hanebuth ist aus der spanischen Untersuchungshaft entlassen worden. Nach Angaben seines Anwalts musste der 50-Jährige eine Kaution von 60 000 Euro hinterlegen. Zudem muss er sich regelmäßig bei einer Behörde melden und in Spanien bleiben. Dem langjährigen Präsidenten der inzwischen aufgelösten Hells Angels in Hannover wird die Zugehörigkeit zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+