Plus

Mannheim: Zwei Massenschlägereien in den Spinelli-Barracks

Nachdem es am frühen Dienstagmorgen zu einer Schlägerei zwischen 100 Personen gekommen war, kam ein 19-jähriger Algerier verletzt ins Krankenhaus. Als er verarztet wieder zurück kam wurde, stachelte er "seine Leute" auf und es kam zu einer weiteren Schlägerei. Die Polizei musste beide Male mit einem Großaufgebot schlichten.

24.11.2015 UPDATE: 24.11.2015 12:11 Uhr 54 Sekunden

Mannheim. (pol/rl) Zu zwei Massenschlägereien unter rund 100 Flüchtlingen in den Spinelli-Barracks kam es in der Nacht zum Dienstag. Gegen 1.30 Uhr eskalierte der Streit zwischen Afghanen, Algerier und Marokkaner auf der einen Seite und Syrern sowie Kurden auf der anderen Seite. Die beiden Seiten prügelten mit Besenstielen und Bettgestellteilen aufeinander ein. Der Auslöser für diesen Streit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+