Plus

Mannheim: Fahrgast kritisiert Raucher im Zug - Faustschlag ins Gesicht

Ein Passagier hatte den 42-Jährigen am Samstag darauf aufmerksam gemacht, dass das Rauchen in der S-Bahn nicht erlaubt ist. Der Raucher wurde daraufhin gewalttätig.

21.06.2016 UPDATE: 21.06.2016 13:26 Uhr 32 Sekunden

Symbolfoto: Sturm

Mannheim. (pol/rl) Ein rabiater 42-jähriger Raucher schlug am Samstag in einer S-Bahn auf einen anderen Passagier ein. Der 42-jährige Fahrgast hatte sich während der Fahrt zwischen den Stationen Mannheim-Seckenheim und Mannheim Hauptbahnhof eine Zigarette angesteckt. Als ihn ein anderer Fahrgast darauf hinwies, dass dies verboten sei, kam es zum verbalen Streit zwischen den beiden. Kurz darauf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+