Plus

Österreichischer Kabarettist Werner Schneyder gestorben

Wien (dpa) - Der österreichische Kabarettist, Moderator und Autor Werner Schneyder ist tot. Schneyder sei im Alter von 82 Jahren gestorben, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Sonntag aus Kreisen von Schneyders Familie. Bekannt wurde Schneyder in Deutschland als Partner von Kabarett-Legende Dieter Hildebrandt. Mit ihm arbeitete er viele Jahre zusammen. Schneyder hatte unter anderem auch für das ZDF als Sport-Kommentator gearbeitet.

03.03.2019 UPDATE: 03.03.2019 14:58 Uhr 13 Sekunden

Wien (dpa) - Der österreichische Kabarettist, Moderator und Autor Werner Schneyder ist tot. Schneyder sei im Alter von 82 Jahren gestorben, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Sonntag aus Kreisen von Schneyders Familie. Bekannt wurde Schneyder in Deutschland als Partner von Kabarett-Legende Dieter Hildebrandt. Mit ihm arbeitete er viele Jahre zusammen. Schneyder hatte unter anderem auch für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+