28.05.2017 UPDATE: 28.05.2017 22:30 Uhr 44 Sekunden

Stimmen zum Spiel

Dr. Peter Kurz, Oberbürgermeister von Mannheim: "Wir schaffen es einfach nicht, in der Relegation ein Tor zu schießen. Doch abgerechnet wird am Mittwoch nach dem Spiel in Meppen."

Christian Neidhart, Trainer des SV Meppen: "Eine tolle Kulisse. Ein tolles Spiel. Jetzt haben wir übermorgen ein Finale. Wir wollen aus der Hänsch-Arena einen Hexenkessel machen."

Gerd Dais, Trainer des SV Waldhof: "So schlecht ist das 0:0 gar nicht. Meppen wird daheim weniger defensiv spielen. Ich bleibe zuversichtlich, dass wir es packen und in die Dritte Liga aufsteigen."

Marcel Seegert, Abwehrchef des SVW: "Es war eine Riesenschlacht. Bei diesen Temperaturen hatten wir es etwas schwerer, denn wir mussten das Spiel machen. Ich bin sicher, wir machen in Meppen den Sack zu."

Simon Tüting, ehemaliger Sandhäuser und Waldhöfer Mittelfeldspieler: "Wir konnten nicht volles Risiko gehen, mussten aufpassen, dass wir keinen Konter fangen. Außerdem ist es unmöglich bei 35 Grad 90 Minuten zu marschieren. Die Chancen stehen wie vor dem Spiel: 50:50."

Günter Sebert, Ehrenspielführer des SV Waldhof: leider hat sich der Negativ-Trend der letzten Heimspiele fortgesetzt. Es wird am Mittwoch sehr schwer werden."

Hans-Jürgen Pohl, Vorsitzender des Clubs der Ehrenmitglieder und Goldnadelträger: "Die Hoffnung stirbt zuletzt." wob