Plus 7. Spieltag

Bundesliga: Das war der Samstag, das bringt der Sonntag

Am siebten Spieltag stand der Klassiker zwischen Dortmund und dem FC Bayern im Mittelpunkt. Die Münchner behielten mit 3:2 mal wieder die Oberhand, haben aber eine Verletzung von Kimmich zu verkraften. In den anderen Spielen sorgten sechs Elfmeter für Gesprächsstoff.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 09:03 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Max Kruse
Sicherer Elfmeterschütze: Unions Max Kruse feiert, nachdem er das Tor zum 4:0 per Elfmeter erzielt hat. Foto: Maja Hitij/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Kommt es nun zum Alleingang des FC Bayern? Der Triple-Sieger hat mit dem 3:2 im deutschen Klassiker bei Borussia Dortmund seine Vormachtstellung untermauert.

Mit 18 Punkten führen die Bayern die Tabelle schon wieder an. Sorgen bereitet aber die Verletzung von Nationalspieler Joshua Kimmich.

ELFMETER-FRUST: Nach zwei Elfmetern gegen seine Mannschaft war Schalkes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+