Plus 30. Spieltag

Union-Fans singen am Zaun - Schwache Schalker weiter sieglos

Der FC Schalke 04 kann nicht mehr gewinnen. Durch das 1:1 bei Union Berlin stellen die Königsblauen ihren Negativrekord ein. Die eigenen Ansprüche kann S04 nicht erfüllen. Die Berliner holen einen Zähler im Abstiegskampf. Die Freude führt zu ungewöhnlichem Fan-Kontakt.

07.06.2020 UPDATE: 07.06.2020 17:28 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
1. FC Union Berlin - FC Schalke 04
Schalkes Ozan Kabak im Duell mit Unions Anthony Ujah (r). Foto: Michael Sohn/AP POOL/dpa

Berlin (dpa) - Am Ende feierte schon wieder nur der Gegner von Schalke 04. Und das diesmal auch noch mit in Corona-Zeiten zumindest diskutablem Fan-Kontakt.

Königsblau konnte auch beim schwächelnden Aufsteiger 1. FC Union Berlin nicht den Weg aus der Krise finden. Die Berliner Profis ließen sich dagegen für den wichtigen Punktgewinn beim 1:1 (1:1) am Sonntag von rund 30 Fans bejubeln,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+