Plus 3. Liga

Dynamo-Trainer Kauczinski Corona-positiv: Spiel vor Absage

Dresden (dpa) - Trainer Markus Kauczinski vom Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Neben Kauczinski wurde laut Vereinsmitteilung eine weitere Person des Drittliga-Teams positiv getestet.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 18:38 Uhr 30 Sekunden
Dynamo-Coach
Bei Dresden-Trainer Markus Kauczinski wurde das Coronavirus festgestellt. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Dresden (dpa) - Trainer Markus Kauczinski vom Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Neben Kauczinski wurde laut Vereinsmitteilung eine weitere Person des Drittliga-Teams positiv getestet.

Beide seien symptomfrei und hätten sich in eine zehntägige häusliche Quarantäne begeben. Da nach Absprache mit dem Gesundheitsamt Dresden auch die gesamte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+