Plus 24. Spieltag

Bayern haben "Lunte" gerochen - Schalke voller Emotionen

Neun Punkte hatte Borussia Dortmund Vorsprung. Der ist dahin. Der FC Bayern zieht gleich und rechnet sich im Titelrennen wieder große Chancen aus. Beim FC Schalke 04 spielen sich nach dem Debakel gegen Fortuna Düsseldorf emotionale Szenen ab.

03.03.2019 UPDATE: 03.03.2019 08:28 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Die Bayern marschieren wieder
Der FC Bayern lag im Kampf um die Meisterschaft bereits neun Punkte hinter dem BVB, sind nun aber wieder gleichauf. Foto: I. Fassbender

Berlin (dpa) - Das Meisterrennen ist wieder offen. Der Saisonschlussspurt verspricht große Spannung. Mit dem 5:1 bei Borussia Mönchengladbach zieht der FC Bayern München am 24. Spieltag der Fußball-Bundesiga mit Spitzenreiter Borussia Dortmund gleich und sieht sich psychologisch im Vorteil.

Bei Schalke 04 erreicht die Krise eine neue Dimension. Nach dem 0:4 gegen Düsseldorf entschuldigt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+