Plus 24. Spieltag

Bayern als Zweiter nun Favorit - "Haben keine große Klappe"

Die neun Punkte Rückstand sind aufgeholt, im Meister-Rennen zog der FC Bayern mit dem BVB gleich. Psychologisch scheint der Titelverteidiger trotz Platz zwei im Vorteil. Sticheleien Richtung Dortmund gibt es keine.

03.03.2019 UPDATE: 03.03.2019 05:08 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Die Bayern marschieren wieder
Der FC Bayern lag im Kampf um die Meisterschaft bereits neun Punkte hinter dem BVB, sind nun aber wieder gleichauf. Foto: I. Fassbender

Mönchengladbach (dpa) - Kuschel-Kurs statt Kampfansage: Nachdem sie die Uhr im Meister-Rennen auf null gestellt hatten, verzichteten Stars und Bosse des FC Bayern München generös auf markige Sprüche.

Es klang im Gegenteil fast schon ein wenig nach Mitleid mit dem Rivalen, als Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 5:1 (2:1) bei Borussia Mönchengladbach in Richtung Dortmund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+