Plus 2. Liga

VfB verliert Derby beim KSC - HSV rückt auf Platz zwei

Stuttgart hat im Aufstiegsrennen einen empfindlichen Rückschlag erlitten. Das nutzte Hamburg zum Sprung auf Rang zwei. Nicht minder groß war die Freude in Bielefeld: Schließlich ist die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga nun zum Greifen nahe.

14.06.2020 UPDATE: 14.06.2020 15:38 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Derbysieg
Lukas Fröde (M) schoss den KSC zum Derby-Sieg gegen den VfB Stuttgart. Foto: Uli Deck/dpa-pool/dpa

Düsseldorf (dpa) - Empfindlicher Rückschlag für Stuttgart, willkommene Steilvorlage für Bielefeld - nach dem unerwarteten 1:2 (1:1) beim Karlsruher SC hat der VfB den zweiten Tabellenplatz vorerst verloren und die Chancen der Arminia auf eine Rückkehr ins Fußball-Oberhaus erhöht.

Schon mit einem Sieg im Nachholspiel am Montag (20.30 Uhr) gegen Dresden wäre der Aufstieg des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+