Plus 2. Liga 21. Spieltag

HSV nach 0:0 im Topspiel wieder Erster - Punkt für Fortuna

An der Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga geht es weiter eng zu. Nach dem zweiten Unentschieden am Stück ist der HSV weiter Spitzenreiter, nun aber punktgleich mit Holstein Kiel. Am Sonntag könnte auch der VfL Bochum noch nachziehen.

13.02.2021 UPDATE: 13.02.2021 15:03 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
Fürths David Raum (l) und Bakery Jatta vom HSV kämpfen um den Ball. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV hat trotz des zweiten sieglosen Spiels hintereinander die Tabellenführung in der zweiten Fußball-Bundesliga verteidigt.

Am Samstag kam das Team von Trainer Daniel Thioune trotz teils klarer Überlegenheit im Spitzenspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 0:0 hinaus. Dabei nutzte den Gastgebern auch eine umstrittene Gelb-Rote Karte gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+