Plus 19. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Hoffenheim - Auch RB Leipzig siegt

Der FC Bayern spielt zwar wieder mal nicht zu Null, setzt aber seine Siegesserie in der Bundesliga fort. Der BVB müht sich zum Erfolg, der FC Schalke rettet wenigstens einen Punkt. Das Comeback von Pal Dardai bringt für Hertha BSC einige Überraschungen - aber keinen Sieg.

30.01.2021 UPDATE: 30.01.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Es müllert
Torschütze Thomas Müller (l-r), Serge Gnabry und Robert Lewandowski jubeln über das Tor zum 2:0. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat in der Fußball-Bundesliga den vierten Sieg in Serie geholt und seine Tabellenführung gefestigt.

Die Münchner setzten sich mit 4:1 (2:1) gegen die TSG 1899 Hoffenheim durch und haben weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf RB Leipzig, das am Abend mit 1:0 (0:0) gegen Bayer Leverkusen gewann. Borussia Dortmund gelang nach zuletzt drei Ligaspielen ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+