Plus 107. Tour de France

Kämna erneut glücklos - Däne Andersen gewinnt in Lyon

Auch im x-ten Anlauf hat es nicht geklappt. Die deutsche Bora-hansgrohe-Mannschaft verpasst wieder den erhofften Etappensieg. Kurz vor dem Ziel war Kämna erfolglos ausgerissen. Der Däne Andersen triumphiert.

12.09.2020 UPDATE: 12.09.2020 17:58 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Sören Kragh Andersen
Sören Kragh Andersen bescherte dem deutschen Sunweb-Team den zweiten Etappensieg bei der diesjährigen Tour. Foto: Anne-Christine Poujoulat/Pool AFP/AP/dpa

Lyon (dpa) - Youngster Lennard Kämna hatte nach der nächsten "geilen" Tour-Erfahrung noch leuchtende Augen, auch wenn die Schufterei wieder nicht belohnt worden war.

"Das war eine echt schöne Erfahrung. Da waren so viele Zuschauer auf den letzten drei Kurven. Das wird mir auch keiner mehr nehmen", sagte das Riesentalent, nachdem sein Bora-hansgrohe-Team am Samstag wieder den Etappensieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+