Plus 1. Spieltag

Bayern legt im Giganten-Modus los

8:0! Die Bayern legen gegen "naive" Schalker im Giganten-Modus los. Der Trainer bekommt, was er will. Und die neue Flügelzange weckt nicht nur wegen der Trikotnummern Erinnerungen an ein geniales Duo.

19.09.2020 UPDATE: 19.09.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Bayern München - FC Schalke 04
Münchens Leroy Sané (l) und Schalkes Ozan Kabak kämpfen um den Ball. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Diese Machtdemonstration seiner Triple-Jungs machte Hansi Flick rundum glücklich.

Das 8:0 (3:0) gegen wehrlose Schalker Fußballer war genau das Bild der Stärke, das der Münchner Trainer zum Bundesliga-Auftakt allen Möchtegern-Bayern-Jägern bieten wollte: "Es war uns wichtig zu zeigen, dass wir auch in dieser Saison da sind."

Die Bayern spielten nur 26 Tage nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+