Plus

St- Leon-Rot: Radfahrer bei Kollision mit Linienbus lebensgefährlich verletzt

St. Leon-Rot. Als ein Linienbusfahrer in Ortsteil Rot an einer Ampel an der Ecke Hauptstraße/Walldorfer Straße gerade angefahren war, überquerte ein Radfahrer die Fahrbahn und wurde am Donnerstag gegen 15:20 Uhr von dem Bus erfasst.

06.06.2013 UPDATE: 06.06.2013 17:07 Uhr 18 Sekunden
St. Leon-Rot. Als ein Linienbusfahrer in Ortsteil Rot an einer Ampel an der Ecke Hauptstraße/Walldorfer Straße gerade angefahren war, überquerte ein Radfahrer die Fahrbahn und wurde am Donnerstag gegen 15:20 Uhr von dem Bus erfasst. Der Radfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Da der Unfallhergang bislang noch nicht geklärt ist, sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+