Plus Meckesheim

Betrunkener überschlug sich mit seinem Auto und gab sich als Radfahrer aus

Erst behauptete der 21-Jährige, dass er mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sei - bis die Polizei das demolierte Auto fand.

22.08.2017 UPDATE: 22.08.2017 12:48 Uhr 48 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Meckesheim. (pol/rl) Einen Unfall verursachte am frühen Dienstagmorgen ein 21-jähriger Seat-Ibiza-Fahrer auf der B 45 bei Meckesheim. Laut Polizeibericht war der betrunkene 20-Jährige auf der Bundesstraße B 45 von Meckesheim in Richtung Zuzenhausen unterwegs. Offenbar weil er so betrunken war, kam er mit seinem Seat nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach rund 100 Metern gegen einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+