Plus Mannheim

35-Jähriger in Käfertal beim Einsteigen in den Bus angegriffen

Als der Mann am Samstagabend an der Haltestelle Habichtplatz in den Bus einsteigen wollte, gingen plötzlich mehrere Männer auf ihn los.

10.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 16:12 Uhr 22 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Mannheim

Mannheim-Käfertal. (pol/rl) Am frühen Samstagabend kam es an einer Bushaltestelle im Stadtteil Käfertal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Kurz vor 19 Uhr wollte ein 35-jähriger Mannheimer an der Haltestelle Habichtplatz in einen Bus der Linie 50 einsteigen, als er plötzlich von mehreren Männern angegriffen wurde.

Die Polizei nahm danach zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+