Plus Ketsch

Vermeintlicher Gasaustritt war Parkettöl-Geruch

Zwei Hausbewohner klagten über Beschwerden, nachdem ein Warngerät Alarm ausgelöst hatte

31.08.2017 UPDATE: 31.08.2017 09:08 Uhr 37 Sekunden
Auch das Messgerät der Feuerwehr schlug an, so dass die Retter mit Gasmasken das Haus betraten. Foto: PR Video

Ketsch. (pol/mün) Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr rückten am Donnerstagfrüh in Ketsch wegen eines Gasalarms aus. Zwar konnte später Entwarnung gegeben werden, doch drei Menschen werden medizinisch behandelt.

Gegen sechs Uhr hatte der Kohlenmonoxid-Warner in einem Haus in der Kolpingstraße Alarm geschlagen. Zwei zwei Hausbewohner, ein 66-jähriger Mann und dessen 64-jährige Frau,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+