Plus A6 bei St. Leon-Rot

70-Jähriger nach Verfolgungsjagd verhaftet

Zunächst war er vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Aus gutem Grund, wie sich bald herausstellte.

18.11.2021 UPDATE: 18.11.2021 12:29 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden

Der Mann versuchte, die Streife noch abzuhängen, wurde aber kurz darauf gestoppt. Symbolfoto: Pfeifer

A6 bei St. Leon-Rot. (pol/lyd) Ein 70-jähriger Mann flüchtete am Mittwochmittag auf der A6 bei St. Leon-Rot vor einer Polizeikontrolle und verursachte während seiner Flucht auf der B39 bei Mühlhausen einen Verkehrsunfall, teilt die Polizei mit.

Der Mann fiel einer Polizeistreife gegen 12.30 Uhr in Höhe der Rastanlage "Hockenheim" auf, als er mit seinem Peugeot in Richtung Heilbronn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+