Plus A6 bei Hockenheim

Unbekannter blendet Autofahrer mit Laserpointer

Ein 31-Jähriger muss die Augen schließen und kommt von der Spur ab. Einen Unfall gibt es aber nicht.

02.09.2021 UPDATE: 02.09.2021 13:31 Uhr 25 Sekunden
Laserpointer
Laserpointer können Augen schwer schädigen. Symbolfoto: Patrick Lux

A6 bei Hockenheim. (pol/mare) Ein Unbekannter hat Autofahrer auf der Autobahn A6 bei Hockenheim mit einem Laserpointer geblendet. Das berichtet die Polizei.

Dies habe sich bereits am Samstag ereignet, sei aber nun erst angezeigt worden, berichten die Beamten. Ein 31-Jährige war demnach kurz vor Mitternacht auf der A6 in Richtung Heilbronn unterwegs, als er in Höhe der Tank- und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+