Plus

Mosbacherin von Mann mit Elefant "beleidigt" - Elefantöse Begegnung der dritten Art

Eine 78-Jährige beschwerte sich bei der Polizei, dass sie von "einem Mann mit Elefanten" beleidigt wurde. Wie sich herausstellte, war da was Wahres dran.

17.04.2015 UPDATE: 17.04.2015 15:11 Uhr 32 Sekunden

Mosbach-Neckarelz. (pol/rl) Einen Mann in Begleitung eines Elefanten habe sie gesehen, meldete eine Frau am Donnerstagabend der Polizei. Der Unbekannte habe sie beleidigt. Falls an dieser Meldung etwas dran sein sollte, so überlegten die Beamten, könne es sich nur um Mensch und Tier aus einem Zirkus handeln. Nachdem sie in der Innenstadt das beschriebene Paar nicht antrafen, fuhren sie zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+