Plus

Auto überschlägt sich, Fahrerin verletzt

Limbach. Am Ende einer langgezogenen Kurve kam am Mittwoch, 6. Juni, um 9.20 Uhr eine auf der L 615 von Langenelz in Richtung Laudenberg fahrende Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab

06.06.2012 UPDATE: 06.06.2012 16:11 Uhr 15 Sekunden
Limbach. Am Ende einer langgezogenen Kurve kam am Mittwoch, 6. Juni, um 9.20 Uhr eine auf der L 615 von Langenelz in Richtung Laudenberg fahrende Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab. Nachdem sich der Pkw überschlagen hatte, blieb er im Grünstreifen liegen, so die Polizei in ihrer Mitteiung. Die Fahrerin wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wegen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+