Plus

Viernheim: Mit 125 statt 70 Stundenkilometern unterwegs, berauscht und per Haftbefehl gesucht

47-Jähriger wurde festgenommen - Er hatte Drogen konsumiert, war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis - Zudem lag gegen ihn ein Haftbefehl wegen besonders schweren Diebstahls vor

21.12.2016 UPDATE: 21.12.2016 14:57 Uhr 31 Sekunden

Foto: dpa

Viernheim. (pol/eka) Einen 47-jährigen, derzeit wohnsitzlosen Autofahrer stoppten Zivilfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstagnachmittag auf der A 659, weil er dort, statt mit den erlaubten 70 Stundenkilometern, mit 125 Stundenkilometern unterwegs war. Einen Führerschein konnte er den Beamten auch nicht vorlegen. Zudem reagierte ein Drogentest anschließend positiv auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+