Plus

Unbelehrbarer Autofahrer: Zwei Anzeigen in wenigen Tagen

Mannheim. Gegen einen Unbelehrbaren Autofahrer aus Frankenthal wird nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Bereits in der Nacht zum Donnerstag, 1. März hatten Beamten der Polizei Neckarstadt den 34-Jährigen Autofahrer beim fahren unter Alkoholeinfluss ertappt.

05.03.2012 UPDATE: 05.03.2012 10:39 Uhr 33 Sekunden
Mannheim. Gegen einen Unbelehrbaren Autofahrer aus Frankenthal wird nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Bereits in der Nacht zum Donnerstag, 1. März hatten Beamten der Polizei Neckarstadt den 34-Jährigen Autofahrer beim fahren unter Alkoholeinfluss ertappt. Laut Polizeibericht wurde der Pfälzer wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt. Außerdem untersagten ihm die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+