Plus

Tankstellenüberfall am Dienstagabend

Mannheim-Vogestang. Bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Dienstagabend, 20. November, gegen 21.20 Uhr, in Mannheim-Vogelstang erbeutete der Täter insgesamt 614 Euro und konnte im Anschluss an seine Tat unerkannt flüchten.

21.11.2012 UPDATE: 21.11.2012 11:39 Uhr 58 Sekunden
Mannheim-Vogestang. Bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle am Dienstagabend, 20. November, gegen 21.20 Uhr, in Mannheim-Vogelstang erbeutete der Täter insgesamt 614 Euro und konnte im Anschluss an seine Tat unerkannt flüchten. Der Täter betrat die Tankstelle in der Magdeburger Straße und sagte zu dem Angestellten: "Geld her oder ich knall dich ab" und "Kasse auf". Eine Waffe konnte der
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+