Plus

Autobahnunfall: Mann ohne Führerschein kracht in Baustellenende

Mannheim. Vermutlich, weil er zu schnell auf der Autobahn unterwegs war, fuhr ein 40-jähriger Rastatter mit seinem Sprinter nahezu ungebremst in die Absperrwand einer Baustelle.

29.02.2012 UPDATE: 29.02.2012 10:41 Uhr 19 Sekunden
Mannheim. Vermutlich, weil er zu schnell auf der Autobahn unterwegs war, fuhr ein 40-jähriger Rastatter mit seinem Sprinter nahezu ungebremst in die Absperrwand einer Baustelle. Auf der A5 zwischen Dossenheim und Schwetzingen entstand so am Dienstagmorgen, 28. Februar, gegen 11.30 Uhr ein Sachschaden in Höhe von 50.000 Euro.

Laut Polizei stellte sich zudem heraus, dass der Mann keine gültige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+