Plus Heidelberg-Bergheim

Zeuge verfolgt Dieb und nimmt ihn fest

Ein mutmaßlicher Dieb rempelte einen Mann auf der Bergheimer Straße an. Der bemerkte den Diebstahl und verfolgte den mutmaßlichen Täter.

01.05.2020 UPDATE: 01.05.2020 15:21 Uhr 35 Sekunden

Ein Dieb greift zu. Foto: Rüdiger Busch

Heidelberg-Bergheim. (pol/mare) Ein flüchtender Dieb wurde am Donnerstagvormittag im Stadtteil Bergheim kurz nach seiner Tat erwischt und von der Polizei festgenommen.

Als ein Mann vor einem Drogeriemarkt in der Bergheimer Straße unterwegs war, wurde er plötzlich von einer Person angerempelt, die anschließend ebenso plötzlich davonrannte. Es stellte sich heraus, dass der Rempler kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+